Pin Auf Fc Bayern Munchen

Pin Auf Fc Bayern Munchen

Pin On Projekty Na Vyskusanie

Pin On Projekty Na Vyskusanie

Die Hymne Von F C Bayern Munchen Hymn Bayernu Monachium F C Bayern

Die Hymne Von F C Bayern Munchen Hymn Bayernu Monachium F C Bayern

Pin Auf Fc Bayern Munchen

Pin Auf Fc Bayern Munchen

Pin Auf Football Team

Pin Auf Football Team

Pin Auf Finn

Pin Auf Finn

Pin Auf Finn

Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn.

Text fc bayern stern des südens Ja so war es und so ist es. Von Willy Astor als Songtext mit Video Übersetzung News Links Suchfunktion und vielem mehr findest du bei uns. Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn.

It has been translated into twelve languages. Du wirst niemals untergehen. FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er mein Verein Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein.

Stern des SüdensGerman lyricsWelche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen WeltWie heißt dieser Klub der hierzuland. Ja so heißt der Weltverein. Ja so heißt er mein Verein.

Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League Ja gibt es denn was schöneres als einen Bayern Sieg. Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn. The anthem of FC Bayern.

FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehen Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehen Weil wir in gutenwie in schlechten Zeiten zueinander stehen. Its title in English means Star of the South.

FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er mein Verein. Chorus D A FC Bayern Stern des Südens Em G Du wirst niemals untergehn Bm Fm G A Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn. FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehn FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er mein Verein Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein.

Pin On Projekty Na Vyskusanie

Pin On Projekty Na Vyskusanie

Pin On Football Anthems

Pin On Football Anthems

Pin Auf German Anything

Pin Auf German Anything

Pin Auf Bayern Munchen

Pin Auf Bayern Munchen

Pin Von Roswitha Knoblauch Auf Bayern Munchen Bayern Munchen Sterne Munchen

Pin Von Roswitha Knoblauch Auf Bayern Munchen Bayern Munchen Sterne Munchen

Pin Auf Fcb

Pin Auf Fcb

Pin Auf Bayern Munchen

Pin Auf Bayern Munchen

Pin Auf Jam Session On Pinterest That Rocks

Pin Auf Jam Session On Pinterest That Rocks

Pin Em Teams

Pin Em Teams

Pin Auf Fc Bayern Munchen

Pin Auf Fc Bayern Munchen

Mark Forster 194 Lander Piano Sheets Klavier

Mark Forster 194 Lander Piano Sheets Klavier

Pin Von Gabriele Muller Auf Spruche Spruche Lustige Spruche Witzige Spruche

Pin Von Gabriele Muller Auf Spruche Spruche Lustige Spruche Witzige Spruche

Source: pinterest.com