Pin Auf Fc Bayern Munchen

Pin Auf Fc Bayern Munchen

Die Hymne Von F C Bayern Munchen Hymn Bayernu Monachium F C Bayern

Die Hymne Von F C Bayern Munchen Hymn Bayernu Monachium F C Bayern

Pin Auf Football Team

Pin Auf Football Team

Pin Auf Fc Bayern Munchen

Pin Auf Fc Bayern Munchen

Pin On Football Anthems

Pin On Football Anthems

Pin On Football Anthems

Und so wird es immer sein.

Fc bayern stern des südens text Die Interpretation der Bayern-Fans United kam im Februar 1998 auf Platz 67 der deutschen Single-Charts. 1997 komponierte Astor die aktuelle Hymne des FC Bayern München Stern des Südens wobei Stephan Lehmann sein damaliger Kollege bei Antenne Bayern und Stadionsprecher des FC Bayern München zum Text beitrug. Ja so war es und so ist es.

FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er mein Verein ja so war es und so ist es und so wird es immer sein Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League ja gibt es denn was schöneres als einen Bayern Sieg. FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehn FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er mein Verein Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein. FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er mein Verein ja so war es und so ist es und so wird es immer sein.

FC Bayern deutscher Meister. Viel Spaß und bleibt gesund. FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er mein Verein.

FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehen. FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er mein Verein ja so war es und so ist es und so wird es immer sein. FC Bayern Deutscher Meister.

Hier ist Leben hier ist Liebe hier ist Freude und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehen weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. Du wirst niemals untergehen. Und es bleibt Bayern München Deutschlands Bester bis in alle Ewigkeit.

Refrain x FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn. Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein. Doch es geht viel besser.

Pin Auf Finn

Pin Auf Finn

Pin Auf German Anything

Pin Auf German Anything

Pin Auf Bayern Munchen

Pin Auf Bayern Munchen

Pin On Projekty Na Vyskusanie

Pin On Projekty Na Vyskusanie

Pin Auf Fcb

Pin Auf Fcb

Pin Auf Bayern Munchen

Pin Auf Bayern Munchen

Pin Von Roswitha Knoblauch Auf Bayern Munchen Bayern Munchen Sterne Munchen

Pin Von Roswitha Knoblauch Auf Bayern Munchen Bayern Munchen Sterne Munchen

Pin Auf Fc Bayern Munchen

Pin Auf Fc Bayern Munchen

Pin Auf Jam Session On Pinterest That Rocks

Pin Auf Jam Session On Pinterest That Rocks

Mark Forster 194 Lander Piano Sheets Klavier

Mark Forster 194 Lander Piano Sheets Klavier

Pin Von Gabriele Muller Auf Spruche Spruche Lustige Spruche Witzige Spruche

Pin Von Gabriele Muller Auf Spruche Spruche Lustige Spruche Witzige Spruche

Pin Em Teams

Pin Em Teams

Source: pinterest.com