Pin Auf Fc Bayern Munchen

Pin Auf Fc Bayern Munchen

Pin On Projekty Na Vyskusanie

Pin On Projekty Na Vyskusanie

Die Hymne Von F C Bayern Munchen Hymn Bayernu Monachium F C Bayern

Die Hymne Von F C Bayern Munchen Hymn Bayernu Monachium F C Bayern

Pin On Projekty Na Vyskusanie

Pin On Projekty Na Vyskusanie

Pin Auf Fc Bayern Munchen

Pin Auf Fc Bayern Munchen

Pin Auf Finn

Pin Auf Finn

Pin Auf Finn

Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten.

Bayern stern des südens text FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er mein Verein Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein. FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn. Und es bleibt Bayern München Deutschlands Bester bis in alle Ewigkeit.

FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er mein Verein. FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehen Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals.

FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er mein Verein ja so war es und so ist es und so wird es immer sein Wo wird laufend angegriffen wo wird täglich spioniert. FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn. The anthem of FC Bayern.

FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehen Weil wir in gutenwie in schlechten Zeiten zueinander stehen. Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehn. FC Bayern Stern des Südens.

Hier ist Leben hier ist Liebe hier ist Freude und auch Leid. FC Bayern hvězda jihu ty se nikdy nepotopíš. FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er mein Verein.

Stern des SüdensGerman lyricsWelche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen WeltWie heißt dieser Klub der hierzuland. Chorus D A Em G FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn Bm Fm G A Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn. FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er mein Verein ja so war es und so ist es und so wird es immer sein Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League ja gibt es denn was Schöneres als einen Bayern-Sieg.

Pin Auf Football Team

Pin Auf Football Team

Pin Auf German Anything

Pin Auf German Anything

Pin Auf Jam Session On Pinterest That Rocks

Pin Auf Jam Session On Pinterest That Rocks

Pin Auf Fcb

Pin Auf Fcb

Pin Auf Bayern Munchen

Pin Auf Bayern Munchen

Pin On Football Anthems

Pin On Football Anthems

Pin Von Roswitha Knoblauch Auf Bayern Munchen Bayern Munchen Sterne Munchen

Pin Von Roswitha Knoblauch Auf Bayern Munchen Bayern Munchen Sterne Munchen

Pin On Fc Bayern Munchen Biler

Pin On Fc Bayern Munchen Biler

Pin Em Teams

Pin Em Teams

Pin Auf Fc Bayern Munchen

Pin Auf Fc Bayern Munchen

Pin Auf Fussball

Pin Auf Fussball

Pin On Bayern

Pin On Bayern

Source: pinterest.com